facebook

lagerflaechen-wiesbaden-kleinWer auf der Suche nach Lagerflächen in Wiesbaden ist, hat für sein Lagergut oft schon etwas Konkretes im Sinn. Michael Sroka, Inhaber des Unternehmens für Lagerflächen in Wiesbaden akurat movers, weiß das und begrüßt seine Kunden nicht nur mit den unterschiedlichsten Lagerboxen und Lagersystemen. Vielmehr ist die Anfrage oft mit einem Problem verknüpft: Ich muss raus. Ich brauche Hilfe. Wie bekomme ich das von A nach B? Habe keinen Platz mehr. Alles Anlässe, bei denen eine Lagerfläche das Ziel, der Weg hierbei aber das ist, was Wiesbadener suchen: Eine Lösung.

Unterschiedlichste Lagerflächen für unterschiedliche Anforderungen in und rund um Wiesbaden

Die Kundschaft von Michael Sroka ist breit gefächert. Dabei sucht der Kleinkunde eher einen sicheren Abstellbereich für Möbel, Sportgeräte, Nachlass-Güter oder auch ganz persönliche Wertgegenstände, von den man sich nicht trennen kann. Das eigene Heim bietet keinen Platz. Der Haussegen ist evtl. auch in Gefahr und bevor man würdelos entsorgt, wird clever und günstig eingelagert. Die jeweiligen Lagerboxen von Sroka in der über 15.000 qm großen Halle sind flexibel einsetzbar. Auch, wenn die Lager-Bedürfnisse wachsen sollten. Kein Problem. Die stationäre, mobile oder individuelle Lager-Box wächst mit. Mit 2qm kann man einsteigen. Natürlich bietet akurat movers auch den Transportservice mit dazu. Abholen und Einlagerung, gerne gegen Aufpreis oder bei längeren Lageraufträgen auch inklusive, im Rahmen eines Vorteilspaketes.

Lagerflächen mit perfekter Logistik für das Wiesbadener Gewerbe

Auch interessant: Wenn sich Gewerbetreibende wie z.B. Handwerksbetriebe oder auch Händler überlegen, wie man die Möglichkeiten des eigenen Betriebs ausbauen kann. Ob mehr Service oder auch die geschäftliche Erweiterung über ein größeres Lager inklusive Ausgabe, Lieferung, Annahme, Kommissionierung, Personalhilfen vor Ort, Transportservices etc. - laut Sroka ergeben sich Vorteile mit Blick auf die Kostensituation und auch strategisch: „Klein ist immer relativ. Wenn ein Online-Händler oder auch ein Einzelhändler in Wiesbaden sich mit unseren Möglichkeiten und Lagerflächen verbindet, kann er jederzeit mit deutlich größeren Konkurrenten mithalten. Aber genau das ist auch unser Know-how: Die passende, sinnvolle Lösung. Wer bislang das Thema Lager und Logistik noch nicht für seine geschäftliche Ausrichtung im Visier hatte, auch, weil ihm vielleicht die Kompetenz oder die Mittel dazu fehlten, kann sich gerne mit uns an einen Tisch setzen. Wir wissen wie! Wir sind seit über 25 Jahren erfolgreich in dieser Branche tätig. Als souveräner wie qualitativer Partner für die ganz Großen. Als überraschende wie stets brauchbare Lösung für die kleineren Anforderungen rund um Lager und Transporte. Auf der Suche nach Lagerflächen in Wiesbaden ist Michael Sroka ein kompetenter wie gleichsam vertrauensvoller Ansprechpartner, der schnell neue Möglichkeiten schafft.

Informieren kann man sich per Mail via oder telefonisch unter 06122 - 5358980.

LEISTUNGSÜBERSICHT


Lagerflächen, Lager Wiesbaden, Umzug, Transport, Lagerhallen, Container, Regal Archivierung, Dokumentenlagerung, Möbellagerung, Zwischenlager, Sichere Lagerflächen

ÖFFNUNGSZEITEN


Montag bis Freitag
09:00 - 13:00 Uhr
14:00 - 17:00 Uhr

Samstag
Geschlossen!

Termine außerhalb unserer Öffnungszeiten können gerne telefonisch vereinbart werden.

AKURAT MOVERS


Ostring 8 | D - 65205 Wiesbaden

Fon: +49 (0) 61 22 / 53 58 98 - 0
Fax:  +49 (0) 61 22 / 53 58 98 - 3

AKURAT MOVERS


Ostring 8
D - 65205 Wiesbaden

Fon: +49 (0) 61 22 / 53 58 98 - 0
Fax:  +49 (0) 61 22 / 53 58 98 - 3

Go to top